Wiki: Wie Claime ich ein Gebiet in Malmundus

Allgemein:

In diesem Artikel erklären wir dir wie du ganz einfach Land in Malmundus beanspruchen kannst.

Wie beanspruche ich denn nun Land?

Land zu beanspruchen ist nicht schwierig. Alles was du brauchst ist ein schöner Platz welcher noch von niemanden "geclaimt" wurde und sogenannte "Claims", die du dir für wenig Ingamegeld kaufen kannst. Einen ungeclaimten Ort kannst du finden mithilfe von /land map. Mit diesem Befehl wird dir eine Karte angezeigt welche alle eigenen, bereits geclaimten und freien Chunks in der Umgebung anzeigt. Hast du deinen gewünschten Ort gefunden, musst du folgenden Befehl eingeben:
/land shop - um dir sogenannte "Claims" zu kaufen. Für je einen "Claim" kannst du einen Chunk claimen
Dabei musst du auf die grünen Icons klicken um deine "Claims zu erhöhen". Wenn du jetzt in deinem gewünschten Chunk stehst, brauchst du nur noch /land claim eingeben
Ab jetzt bist du stolzer Landbesitzer.

Wie geht es jetzt weiter?

Es gibt noch einige nützliche Befehle die wir für dein neues Land dir mit auf den Weg geben wollen. /land manageall öffnet ein Menü. um Rechte für Freunde sowie Fremde SPieler zu verwalten.
/land sethome ermöglicht es dir, ein Home auf deine aktuelle Position zu setzen. Achtung: Das funktioniert nur in gelcaimten Chunks.
/land home ermöglicht es dir, dich in dein geclaimtes Zuhause zu teleportieren. Dies kostet allerdings 100$. Aber Achtung: Dieses spezielle Home und der Abzug von 100$ sind unabhängig von den normalen Homes. /land addfriend SPIELER ermöglicht es dir, beispielweise Freunde von dir oder einen anderen Spieler zu deinem eigenen Chunk hinzuzufügen.

Erstellt am
 durch Coriolanus_S