Wiki: Votes

Du bist hier: Wiki >Allgemein >Voten

Allgemein

In diesem Artikel findest du eine Anleitung wie man für Caesreon Voted und warum Votes für uns so unglaublich wichtig sind.

Caesreon freut sich über jeden neuen Spieler den wir begrüßen dürfen, über jeden neuen Spieler den wir in unser Universium entführen dürfen. Damit Caesreon überhaupt von neuen Spielern gefunden werden kann, bedarf es Werbung für den Server. Eine der einfachsten und wichtigsten Grundlagen sind hier die großen deutschen Votinglisten, auf welchem tagtäglich tausende Spieler einen neuen Server suchen. Je mehr Votes wir erhalten, desto mehr steigen wir in den Votinglisten auf und desto mehr werden wir auch Spielern die auf der Suche nach einem Server sind angezeigt. Wenn ihr uns also wirklich Unterstützen wollt, dann könnt ihr dies machen indem ihr für uns Voted. Denn es sind die Spieler, also ihr alle, für die wir all diese Mühen auf uns nehmen. Und euer Einsatz soll natürlich auch entlohnt werden: denn für jedes Vote belohnen wir euch auch Ingame mit $500 Caesh. Voten könnt ihr jeweils täglich zwischen 0:00 und 23:59 pro Serverliste.

Anleitung zum Voten

Voten für Caesreon ist sehr einfach und ist auch kein großer Zeitaufwand. Ihr könnt im Minecraftchat sowie im Discordchat mit /vote für Caesreon Voten. Auch auf der Webseite im Seitenmenü haben wir eine Verlinkung zu den Serverlisten hinterlegt. Ihr müsst also nichtmals am Server online sein um für uns zu Voten. Sobald ihr auf die Verlinkung geklickt habt, müsst ihr euren Minecraft Spielernamen angeben sowie eine Sicherheitsfrage beantworten. Es ist hier allerdings sehr wichtig, dass ihr euren Spielernamen richtig schreibt da wir sonst die Belohnung dem Spieler nicht zuordnen können. Habt ihr das getan, war es das schon und ihr habt für Caesreon gevoted und uns als Community damit einen riesigen Gefallen getan.

Vote-Links

Minecraft-Server.eu
Minecraft-Serverlist.net

Erstellt am
 durch Coriolanus_S