Teamkonferenz 10.01.2021

Hinweis:

Geplante Maßnahmen versuchen wir schnellstmöglich umzusetzen. Das bedeutet das zwischen Beschluss einer Maßnahme und Umsetzung mehrere Wochen vergehen können.

Themen

  • Homes

    Spieler Homes werden von 2 auf 5 Reguläre Homes angehoben.

  • Caesreon Auktionshaus

    Grundstücke von Spielern welche Permanent gebannt wurden oder unbebaute Claims von Spielern die mindestens 6 Monate nicht mehr aktiv waren, werden von nun an versteigert.

  • PvP

    Wir werden auf der Webseite und auf den Votelisten spezifizieren das wir primär kein PvP Server sind. Das heißt, PvP ist grundlegend erlaubt und volkommen in Ordnung in der Wildnis, aber in Stadtgebieten und auf den Landlord Plots nicht möglich. Ausserdem wird zukünftig dies auch zur Konsequenz haben, dass ein Spieler in Malmundus "Gesucht" wird wenn er einen Spieler angreift was zu einem Angriff von NPC Wachen führen kann. Spieler die andere Spieler ohne Sinn und Verstand töten möchten, sind deswegen bei Caesreon eventuell nicht am richtigen Server. Aber: PvP im Rahmen von RPG oder auch in der Wildnis, beispielweise in Solterra, ist weiterhin volkommen in Ordnung.

  • Vote-Belohnungen

    Spieler welche für Caesreon Voten, können von nun an ebenfalls für 24 Stunden auf Tieren wie Ghasts, Bienen und Cavespider's reiten. Ausserdem soll es ihnen vorbehalten sein, Colorcoding im Chat nutzen zu können.

  • User Werben User

    Um Caesreon weiter wachsen zu lassen, wird das Anwerben von neuen Spielern mit einer Belohnung belohnt. Dazu wird jeder Spieler eine einmalige ID erhalten und kann diese angeworbenen Spielern mitgeben. Wichtig ist die Beachtung der Server-Regeln. Abwerben von Spielern anderer Server bleibt weiterhin Verboten!

  • Spenden Ränge

    Der VIP Rang wurde umstrukturiert und heißt nun Patron. Dieser ist ab jetzt nur noch temporär auf 4 Wochen begrenzt und ist ab einem Mindestbetrag für 5 Euro zu erhalten. Dieser erhält 2 Homes zusätzlich und wird in der Tabliste angezeigt.

    Zusätzlich zudem wird der Rang Protektor eingeführt. Dieser ist ebenfalls auf jeweils einen Monat begrenzt und kann monatlich verlängert werden. Der Protektor erhält 5 weitere Homes, wird im Chat und in der Tabliste angezeigt und erhält dauerhaft ein "Protektor-GS".

  • Team

    Beschlüsse von Teamkonferenzen werden nun aus Gründen der Transparenz der Öffentlichkeit Zugänglich gemacht.

    Veränderungen im Team

    LukaPix hat uns leider aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken ihm sehr für seine geleisteten Dienste! Ohne Luka wäre Caesreon nicht das Caesreon was es jetzt ist.