Archiv: Konzept

Caesreon.com - Survival, Citybuild, Creative

Willkommen auf Caesreon!
Zuerst solltest du wissen was unser Netzwerk überhaupt ist und wie man es am besten versteht. Bei uns bist du bestens aufgehoben und können dir vieles bieten:

  • Survivalwelten auf denen du selber überall bauen und ohne Admin dein Bauwerk sichern kannst
  • Eine Hauptstadt auf der du mit deinem durch beispielsweise Jobs verdienten Geld Grundstücke kaufen oder wenn du willst eine eigene Firma gründen kannst
  • Eine Plotwelt auf der du direkt im Kreativ durchstarten und dich verwirklich kannst
Doch dies soll nicht alles sein. In Zukunft wollen wir auch diverse PvP Spielmodi wie Hungergames anbieten. Hungergames? Ist das alles? Nein, bei uns gibt’s dazu auch noch funktionierende Schusswaffen mit denen du in Zukunft auf der eigens generierten Panem Welt deinen eigenen Distrikt verteidigen kannst, um dort im Grundprinzip aus dem Film Hungergames – Die Tribute von Panem weiterzuleben.
Wenn dich dieses Panem-Prinzip jedoch nicht anspricht können wir es natürlich auch für dich einrichten, dass du auf der gleichen wunderschönen Welt alleine oder mit Freunden ganz ohne Krieg und Schusswaffen leben kannst!

Das Spielprinzip im Detail - Creative & Plot-World

Hier in dieser Welt, kannst du dir überall und jederzeit ein eigenes großes Grundstück per einfachem Chat-Command sichern und dort wenn du willst sogar mit deinen Freunden deiner ganzen Kreativität freien Lauf lassen. Hier sind die Grundstücke selbstverständlich wie auf allen anderen Welten auch durch verschiedene Plug-Ins gesichert, die Griefern keine Chance lassen.
Möchtest du selber neben unseren Groß-Projekten ein eigenes starten kannst du dich und dein Projekt einfach bei uns im Teamspeak (IP: casreon.com) oder Forum vorstellen. Wir helfen dir dann gerne es zu verwirklichen!

Natürlich kannst du auch bei anderen Projekten mithelfen. Dazu kannst du einfach den Projektleiter fragen.
Caesreon bietet dir im Großen und Ganzen also eine Reihe von Einzigartigen und Epischen Projekten die du dir jederzeit anschauen kannst wenn du die Portale dorthin benutzt. Dazu gehören die Kathedrale, Skyrim, die Amerika Map oder unsere NMW Welt, auf denen coole Flugzeugträger, Schiffe, Panzer und sogar Helikopter auf dich warten!

Survival- und Farmwelten

In der Survival-Welt kannst du dir, wie bereits beschrieben alles erfarmen und dort wenn du willst frei in der Wildnis bauen. Das sichere Protecten kannst du auch komplett ohne Admin oder Teammitglied machen, sodass niemand außer dir und deine Freunde dort bauen kann.
Die Farmwelt hingegen wird regelmäßig resettet, also zurückgesetzt. Diese ist nur dazu bestimmt, um Items zu erfarmen ohne die wunderschöne Survival-Welt zu zerstören. Bauen ist hier natürlich auch möglich, ist aber nicht wirklich empföhlen! ;)
Ach ja, die Items die du dir in den Survival- und Farmwelten erarbeitest kannst du auch in der Hauptstadt oder in der Panem-Welt benutzen!

Citybuild

In der Hauptstadt, die sich auf der America Map befindet, kannst du im Schatten der Rocky Mountains mit vielen anderen Spielern dein eigenes Heim errichten, dich durch Berufe langsam hocharbeiten und mit der Zeit immer Größere Grundstücke mit dem verdienten Spielgeld kaufen. Errichte dort dein Imperium und crafte Gegenstände wie besondere Schusswaffen, Bomben oder Heil-Gegenstände.
Die Hauptstadt, auch genannt Capitol bietet außerdem:

  • Eine U-Bahn mit der du das gesamt Land bereisen kannst
  • Eine Arena in der du mit deinen Freunden gegen Mobs kämpfen kannst oder andere Spieler duellierst
  • Einen großen Zentralplatz, Seen, Kanäle und atemberaubende Landschaften
  • Ein Infohaus wo du dir in Ruhe Ingame alles noch einmal anschauen kannst
  • Ein Krankenhaus, Handelszentrum und vieles mehr
Wenn du jetzt also von unserem Server überzeugt bist besuche uns doch einmal in Minecraft unter der Server IP Caesreon.com oder auf unserem Teamspeak 3 Server mit der gleichen IP-Adresse. Ein Vote auf unseren Voteseiten würde uns auch sehr weiterhelfen!

Server Spezifikationen für die, dies interessiert:

• Intel® Xeon® E5-26xxV3 • 24 GB DDR4 RAM (ECC) • 8 dedizierte Kerne • 640GB SATA